Eine neue Geschäftsordnung für den Landesjugendrat!

Montag, 20. März 2017

Unsere Gruppendelegierten zum Wiener Landesjugendrat haben eine neue Geschäftsordnung beschlossen!

Beim 3. Landesjugendratstreffen im heurigen PfadfinderInnenjahr am 19. März wurde eine mehrmonatige Bearbeitung abgeschlossen: 7 Arbeitsgruppen der Jugendlichen haben die verschiedenen Kapitel ihrer Geschäftsordnung bearbeitet und gestern zu einem Dokument zusammengefügt. Mit Unterstützung der Landesleitung wurde das Dokument fertiggestellt, korrekturgelesen und um 14:52 Uhr einstimmig angenommen!

Wie geht es nun weiter?

In Entsprechung der neuen Geschäftsordnung haben die Gruppendelegierten ein außerordentliches Landesjugendforum für den 1. Mai 2017 beschlossen. Dort soll die neue Wiener LJR-Leitung gewählt werden.

Zuvor wird es am 3. April ein 4. LJR-Treffen mit einem Info-Abend für Interessierte KandidatInnen geben.

Ein toller Fortschritt für den Wiener Landesjugendrat!

Hier findet ihr den Text der neuen Geschäftsordnung: