Zu Ehren unseres Gründers, Baden Powell, lädt die Kolone Transdanubia zu einer Thinking-Day-Aktion ein. Gestaltet wird ein großes BiPi-Puzzle-Bild aus Pfadi-Fotos aus ganz Wien. Damit soll gezeigt werden, dass die Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen auch in Corona-Zeiten aktiv sind. Dafür soll am Sonntag, den 21. Februar – am Vortag des Geburtstags von Baden Powell und seiner Frau Olave Pfadfinderhalstuch getragen werden.

Die Fotos der Kinder, Jugendlichen & Leiter*innen sammelt bitte jede Gruppe durch eine*n Leiter*in und schickt sie (optimal als Link) bis spätestens 21.02. 21:02 Uhr an stephan.cech@wpp.at. Die Fotos werden dann am Thinking-Day veröffentlicht. Da ihr für eure Bilder die Bildrechte habt, bitten wir euch, in die E-Mail mit dem Bild folgenden Satz zu schreiben: „Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Fotos bzw. der Fotos meiner Kinder einverstanden.“

Viel Spaß beim Fotos machen! 

Hier könnt ihr den Flyer herunterladen.