WiWö Rätselrallye "Puck und Mogli entdecken Wien"

 

Liebe WiWö, liebe Eltern,

auch wenn die Tage wieder länger werden, so dauert es doch noch einige Zeit, bis wir wieder Sommer, Sonnenschein und warme Temperaturen genießen können. Um die Zeit bis dahin für euch beziehungsweise eure Kinder möglichst spannend zu gestalten, wird von 31.01.2021 bis 28.02.2021 eine Rätselrallye durch ganz Wien stattfinden.

Auf zwei Routen mit unterschiedlichen Aufgaben können WiWö, Eltern und Freund*innen einen oder zwei spannende Nachmittag(e) mit pfadfinderischen Aktivitäten verbringen. Als Belohnung gibt es auch ein eigenes Abzeichen zu erreichen! Schickt dazu einfach das richtige Lösungswort an: wiwoe.raetselrallye@wpp.at.

Auch bei Fragen, Anregungen oder Wünschen kannst du dich jederzeit unter dieser Mail melden.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer*innen, ob groß oder klein!

Liebe Grüße und Gut Pfad,
das Planungsteam und der Landesverband

Dokumente

Hier geht's zur Spielbeschreibung.

Hier geht's zum Stationenpass.

Hier geht's zur detailierten Routenbeschreibung.