Architektur

Auf dieser Seite haben wir die Pläne des Architekturbüros, die bereits erstellt wurden, für euch zusammengestellt. Das Video, das die Pläne bereits zum Leben erweckt und einen Einblick gibt, wie die LV-Zentrale in Zukunft genutzt werden kann, seht ihr hier. Einige Bilder von diversen Ansichten der Baupläne könnt ihr euch hier auf dieser Unterseite ansehen. In Zusammenarbeit mit einem Architekten haben wir aus den Anforderungen und Wünschen des LV-Teams den vorliegenden Grundentwurf erarbeitet. Dieser Entwurf ist ein Vorschlag, der die vorhandenen baulichen Voraussetzungen bestmöglich ausnutzt. Um diese Pläne jedoch wirklich an die Bedürfnisse aller im Wiener Landesverband anpassen zu können, wünschen wir uns auch eure Mithilfe.

Danke für eure Teilnahme am Fragebogen, schön, dass sich so viele über die Pläne für den Neubau der Hasnerstraße informiert haben. Wir freuen uns, wenn ihr euch auch noch weiter einbringt, über dieses Miro-Board könnt ihr euch auch weiter am Planungsprozess beteiligen! 

Lageplan

3D Straßenansicht

Schnitt rechts

Ansicht Straßenseite

3D Hofansicht

Grundriss EG

Außenansicht Detail

Schnitt links

Grundriss UG Versionen

1. Obergeschoß

2. Obergeschoß