Seminaranmeldung
Die Anmeldung erfolgt über österreichweite Seminaranmeldeplattform der PPÖ
https://ppoe.at/anmeldung/
WICHTIG: Die Seminaranmeldung ist erst dann gültig, wenn die Voraussetzungen gemäß Ausbildungsfahrplan der WPP erfüllt sind und der Seminarbeitrag gezahlt wurde. Bis dahin wird die Anmeldung in der Warteliste geführt. Gültige Anmeldungen werden entsprechend vorgereiht.
IBAN: AT56 1100 0097 1357 0100
ltd. auf Wr. PfadfinderInnen Ausbildung
Als Verwendungszweck bitte immer die Angaben in der Beschreibung zum einzelnen Seminartermin bei der Seminaranmeldung berücksichtigten. (Jedenfalls aber deinen Namen, den Namen und das Datum des Seminars angeben).
Die Seminarkosten betragen wie folgt:
Seminarbeginn: Freitag (EUR 62,00)
Seminarbeginn: Samstag (EUR 52,00)
Tagesseminar: EUR 15,00 außer in der Ausschreibung anderst verlautbart
Abendseminar: EUR 5,00 außer in der Ausschreibung anderst verlautbart
Stornobedingungen:
Leider mussten wir im letzten Jahr wiederholt feststellen, dass Teilnehmer*innen sich sehr kurzfristig (innerhalb von ein paar Stunden vor dem Seminar) abgemeldet haben oder ohne Rückmeldung einfach nicht erscheinen. Es werden Plätze von anderen blockiert und da sie so kurzfristig die Info bekommen, ist es dann meist nicht mehr möglich spontan auf das Seminar zu fahren.
Bis zum Anmeldschluss (i.d.R 6 Wochen vor dem Seminar) fallen bei Abmeldung keine Stornogebühren an.
Bei einer Abmeldung in den 10 Tagen vor dem Seminar, werden 100% Storno einbehalten.
Im Zeitraum dazwischen werden 50% Storno einbehalten.