Unsere Gruppe 3 macht Erklärvideos zu PfadfinderInnen

Montag, 04. Juni 2018

Unsere Gruppe 3 gestaltet gemeinsam mit ihrem Unterstützungsverein Videos zu den PfadfinderInnen.

Woher kommt ihre Motivation dafür? Hier die Erklärung:

Aus einer Idee wurde ein Projekt und aus einem Projekt wurde schließlich ein Verein. Ein Verein, der nicht nur eine Pfadfindergruppe unterstützen will, sondern jeden Pfadfinder, der dies braucht und das Angebot nutzen will.
 
Eine der ersten Aufgaben, der sich Help4Scouts gestellt hat, ist ein Videoprojekt, welches geplant und organisiert wurde. Die ersten Videos wurden schon online gestellt und können für die aktive Arbeit, die Homepage oder die Öffentlichkeitsarbeit der Gruppe genutzt werden. Es folgt außerdem jeden ersten Mittwoch im Monat ein neues Video rund um das Thema Pfadfinder.
 
Bitte informiert uns, wenn ihr die Videos verwendet, denn wir wollen wissen, ob euch unsere Arbeit etwas bringt und was wir besser machen können, um euch zu unterstützen. Wenn ihr die Videos bei Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen und Plätzen nutzen wollt, müssen wir darüber informiert werden.
 
Man kann sich auch gerne aktiv einbringen, ob durch ein Feedback, teilen in sozialen Medien oder durch Vorschläge für weitere Videos. Ihr könnt uns jederzeit gerne kontaktieren.
Alle Videos findet ihr auf unserem Youtube-Channel unter: