Landestagung 2024

24. Mai 2024

     

17:45 bis 18:30 Eintreffen und Stimmausgabe

18:30 Uhr  Beginn der Tagung                                                                   

 

 

 


 

Die LT 2024 findet in der VHS Rudolfsheim-Fünfhaus statt. Stationen der Öffis in der Nähe sind z.B. Anschützgasse, Winckelmanngasse und Rustengasse.


 

Die Einladung mit der vorläufigen Tagesordnung, die am 24.01.2024 per E-Mail ausgeschickt wurde, findet ihr hier

Finanzen 

Zum Download der Dokumente gibt es den Link demnächst hier!

 

 

Das ist die Gelegenheit für neue, motivierte Pfadfinder*innen, die etwas bewegen wollen: Für einige der zu wählenden Positionen sind wir noch auf der Suche nach motivierten Personen!

Konkret suchen wir:

  • Referent*in Finanzen

Wahlvorschläge können von jedem und jeder Stimmberechtigten bis spätestens drei Wochen vor dem festgesetzten Wahltermin vorangehenden Dienstag bis 18:00 schriftlich (Scan per Mail oder Post eingehend im LV) bei der Landesleitung eingebracht werden.

Stimmübertragungen auf der LT 2024

Um den Ablauf der Stimmzettelausgabe vor Ort möglichst einfach für alle zu gestalten, beachtet bitte Folgendes:

  • Stimmübertragungen könnt ihr uns gern bereits jetzt an office@wpp.at schicken, sofern bekannt 

- Frist für Zusendung vorab: 22. Mai 2024 16:00 Uhr

 

  • Auf der LT am 24. Mai akzeptieren wir dann wie üblich die Stimmübertragungen nur in Papierform (bitte keine Handyfotos, Screenshots, E-Mails etc.)

 

Einen Vorschlag für eine Stimmübertragung findet ihr hier, es ist aber wie immer auch eine andere Form in Ordnung. Beachtet bitte wie üblich, dass wir euch ohne Stimmübertragung KEINE Stimmzettel anderer Person aushändigen können.